Hanse Light Weight Down Duvet

Hanse Summer Down Duvet
Hanse Summer Down Duvet
Hanse Summer Down Duvet
Hanse Summer Down Duvet
Hanse Summer Down Duvet
Hanse Summer Down Duvet

Hanse Light Weight Down Duvet


Light fill provides a comfortable heat distribution and subtlety | Double needle stitching certifies a durable product | Handcrafted luxury down comforter

Machine washable at 60 ° C and dryer suitable | Hypoallergenic suitable for house dust allergy | Pollutant tested by OEKO-TEX® | Downafresh® certification for hygiene according to EN12935 | NOMITE® PAS1008

Cover 100% finest natural cotton | Fill quality: white, new down and feathers class according to DIN EN12934 | 90% down and 10% feathers | Filling weight: 270 gr (135 x 200cm), 341 gr (155 x 220cm), 400 gr (200 x 200cm) 100 gsm

Delivery Time 8 Business Days


194,99€ incl. MwSt.
Size and Weight of Summer Duvet Promotion

Rating

There are 26 votes with an average of 4.9 stars


Reviews Please rate our products - online, via email or our contact form.

Die Daunenbettdecke sieht sehr elegant aus. Sie wärmt dazu und gibt mir ein wohliges Schlafgefühl. Obwohl ich die leichte Variante gekauft habe hat sie mir die Wärme, jetzt im Winter, die ich benötigte gegeben. Ich kann Ihnen versichern ich möchte es immer schön warm haben. Jedenfalls ein sehr guter Artikel wo der Preis noch stimmt.

Kristine
11 months

Habe mir solch schöne Federbetten schon lange gewünscht. Sehr angenehm und luftdurchlässig auch an heißen Nächten.

Katrin
6 months 1 week

Eine wirklich sehr gute Bettdecke! Leicht, kuschelig und sehr angenehm. Ich habe phantastisch geschlafen.

Vanessa
8 months 4 weeks

Sehr leichte warme große Decke, aber auch laut. Die Decke knistert wenn man sich umdreht. Deswegen nur 4 Sterne.

Christa
11 months

Super Bettdecke,schön leicht und luftig.Genau das richtige um im Sommer gut zu schlafen.Würde ich jederzeit weiterempfehlen.!!!!!!!!

Phillipp
7 months 3 weeks

kuschelig warm,und der preis stimmt auch.eine tolle alternative für jeden der kein mirofaser mag.

Olaf
6 months 2 weeks

Ein toller Artikel .Sehr warm und leicht!!! Super!!!

Benjamin
9 months 2 weeks

Bettdecke anschmiegsam, leicht trotzdem wärmend und für den Preis emfehlenswert. Nur das "rascheln" des Oberstoffs nervt etwas, darum 1 Punkt Abzug.

Henry
4 months 1 week

Eine schöne Decke, nicht zu schwer und super für die jetzigen kalten Herbstnächte. Ich bin eine frostbeule, aber mit dieser Decke werden die Füße warm. Nur das rascheln ist für mich etwas ungewohnt. Sonst super, gefällt mir.

Ivonne
4 months

Für den Sommer benötigen wir keine dicken Oberbetten, darum diese. Für diese Jahreszeit ausreichend.

Greta
4 months

Diese Faserbettdecke ist wirklich weich und bequem. Leider ist sie ruhestörend, da sie raschelt.

Stephanie
4 months

tolles Angebot , Decke zu einem angemessenen Preis Leistungsverhältnis, geliefert wurde der Artikel praktisch in aufgerollter Form, braucht eine Weile, um sich zu "entfalten", kuschelige Decke

Juha
3 months 4 weeks

Warum habe ich mir nicht schon von Jahren so eine Feder Bettdecke zugelegt ?! Ich schlafe sehr gut da drunter. Super weich und sie hat ein schönes angenehmer Gewicht. Auch für mich nicht zu warm auch in den heißen Tagen habe ich ohne zu schwitzen drunter geschlafen. Die Decke raschelt wirklich etwas, was mich aber überhautnicht stört. Will keine andere Decke jehmals mehr haben.

Yasmin
3 months 4 weeks

Die Decke ist super ... liegt nicht zu schwer auf. Wärmt aber schön .ideal für den Übergang im Sommer vielleicht zu warm , aber Frostbeulen wie ich freuen sich bestimmt auch im Sommer über diese praktische Decke ..

Rolf
3 months 3 weeks

Für Menschen die nicht so wärmebedürftig sind ist das die Ideale Bettdecke auch wenn die Nächte frostig sind ist es warm genug, einfach Klasse.

Reinhardt
3 months 3 weeks

Schöne Decke, super schneller Transport, also sehr empfehlenswert

Florian
3 months 3 weeks

EIN DECKE WAR LANGE EIN TRAUM VON MIR.
SEHR LEICHT , ATMUNGSAKTIV, ALSO KEIN HITZESTAU UNTER DER DECKE,
UND ANSCHMIEGSAM.
SO WERDEN TRÄUME WAHR.

Thilo. P
3 months 3 weeks

Der Artikel ist genau so wie ich erwartet habe werde in weiter empfehlen

Silvia
3 months 3 weeks

Nachdem ich unter jeder meiner vorhandenen Decken geschwitzt habe, entschied ich mich für dieses leichte Daunenbett. Endlich ein Super-Schlafklima, ich bin begeistert!

3 months 3 weeks

Die Daunendecke ist nicht zu fest und auch nicht zu dünn. Die Daunen verteilen sich gut und geben die erforderliche Wärme. Mittlerweile eine Woche im Einsatz knistert das Oberbett noch leicht und ich hoffe das legt sich noch aber es stört mich auch nicht weiter.

Clara
3 months 2 weeks

Für den Sommer benötigen wir keine dicken Oberbetten, darum diese. Für diese Jahreszeit ausreichend.

Harald
3 months 2 weeks

Angenehm leicht und trotzdem schön weich und kuschelig. Diese Decke ist für meinen Mann, dem nicht so kalt ist, deshalb die Normal-Ausführung. Daumen hoch!

Ganna
3 months 2 weeks

Nach Tausch meiner alten Decke mit der neuen Daunenbettdecke endlich wieder Schlaf ohne total verschwitzt zu sein. Einfach angenehm, leicht auf dem Körper, machr Freude

Ilse
1 month