[Traumbett] das Spannbettlaken

Richard Behr & Co. [das Spannbettlaken]
Richard Behr & Co. [das Spannbettlaken]
Richard Behr & Co. [das Spannbettlaken]

[Traumbett] das Spannbettlaken


Surrounds the body with pure luxury, sleep as on a cloud  |  Live as in a 5-Star Hotel | manufactured with loving attention to detail and perfect production

Plain white | 400 thread count | 100% natural cotton percale | Cambric weave | Long lasting and low maintenance

 


84,99€ incl. MwSt.

Rating

There are 10 votes with an average of 4.9 stars


Reviews Please rate our products - online, via email or our contact form.

Sehr lange habe ich gewartet auf diese Artikel! meine Hoffnungen sind erfühlt, passt alles, legt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm. Preis ist hoch, aber andere Spannbettlaken die ich gekauft habe waren nicht preiswert und leider nicht perfekt!

Gabriele
4 months 1 week

Das Spannbetttuch besteht aus einem angenehmen, weichen Material. Wir benutzen ihn für einen Schaumtopper und schätzen, dass der Gummizug nicht überspannt ist. Somit bleibt der Topper in Form und das Spannbetttuch sitzt dennoch optimal. Nach dem ersten Waschen sieht es immer noch aus wie neu. Die Farbe weiß wirkt sehr edel.

Melanie
4 months

Habe jetzt schon das 3. Spannbetttuch dieser Marke in 180x200. Passt perfekt auch bei höheren Matratzen mit Topper und es sitzt auch noch nach einer Woche immer noch so gut, wie direkt nach dem beziehen und verrutscht nicht. Sehr gute Qualität

Jessika
3 months 4 weeks

Das Spannbettlaken, dass hält was der Name verspricht.
Super Qualität, die auch nach mehreren Wäschen keine
Knötchen bildet und somit lange wie neu aussieht.
Sehr angenehm auf der Haut, da der Stoff extra dick ist.

Manuel
3 months 4 weeks

Eine wirklich gute Qualität. Nix verutscht mehr, es bleibt straff und angenehm glatt.

3 months 3 weeks

Teuer aber super. Stirnseitenanzeige eingenäht.So entfällt das lässtige suchen wie rum es gehört. Nach der Wäsche wie neu. Empfehlendswert.

Mohammed
3 months 3 weeks

Segr gute Qualität und Verarbeitung-angenehm in der Benutzung.

Julian
3 months 3 weeks

Ein sehr schönes Spannbettlaken, Farbe wie abgebildet!

Mortiz
3 months 3 weeks

War erst unentschlossen, soviel Geld für einen Bezug zu zahlen, doch ich habe es nicht bereut!
Passt wirklich perfekt auf unseren Bett, das Material ist sehr angenehm und es gibt keine Falten!
Man merkt die Qualität! Ich würde den Artikel sofort weiterempfehlen!

Marco
3 months 2 weeks

Schön, weich, gross genug für Boxspring Bett 240x220.

Victor
3 months 2 weeks