Hanse Natural Duvet

Natural Down Duvet
Hanse Natural Down Duvet
Hanse Natural Down Duvet
Hanse Natural Down Duvet
Hanse Natural Down Duvet
Hanse Natural Duvet

Hanse Natural Duvet


Pleasant heat output for winter | Optimal air circulation in summer | Light feeling | Double needle stitching guarantees a durable product | Handcrafted luxury down comforter

Machine washable at 60 ° C and dryer suitable | Hypoallergenic suitable for house dust allergy | Pollutant tested by OEKO-TEX® | Downafresh® certification for hygiene according to EN12935 | NOMITE® PAS1008

Cover 100% finest natural cotton | Fill quality: white, new down and feathers class according to DIN EN12934 | 70% down and 30% feathers | 90% down and 10% feathers

Delivery Time 8 Business Days


179,99€ incl. MwSt.
choose your bed size

Rating

There are 32 votes with an average of 4.9 stars


Reviews Please rate our products - online, via email or our contact form.

Decke kann man als Sommer und auch als Winterbett benützen. Ist mit Druckknöpfen zusammengemacht. Sehr schön leicht, waschbar und Trockner geeignet. Der einzige Nachteil der Decke, daß sie knistert, sonst jederzeit zu empfehlen.

Philip
9 months

Sehr gute Qualität, sehr weich, leicht und trotzdem wärmend. Dabei schwitzt man nicht unter ihr. Uneingeschränkt empfehlenswert und preislich absolut bezahlbar.

Anna
8 months

Der Artikel wird für seinen Zweck sprich, zum Zudecken genutzt.

B?rbel
8 months 1 week

Das nenne ich mal eine tolle Bettdecke raschelt ein wenig stört mich nicht schlafe trotzdem sehr gut! Tolle Qualität toller Preis!!!!

Jonas
9 months 3 weeks

Das hätte ich beim auspacken nicht gedacht. Aber dieser Artikel ist spitze und sein Geld wert. Nicht zu warm und nicht zu kalt und federleicht. Genau mein Ding!

Kevin
6 months 3 weeks

War anfangs etwas skeptisch, jedoch nach auspacken u aufschütteln der Daunendecke angenehm überrascht. Sie ist angenehm warm, leicht u riecht überhaupt nicht.

Joseph
8 months

wärmt sehr gut, superschneller versand - sehr zufrieden ...........

Sven
8 months

schön. groß.warm, luxuriös . Ich bin sehr zufrieden.

Anett
10 months

sehr gute verarbeitete Betdecke. vor allem sehr leicht.

Janette
8 months 3 weeks

Ein ausgesprochener Schlafgenuss, der für unser Alter - 78 und 85 - besonders wichtig ist.

Renate
11 months 2 weeks

Super Qualität und komfort! Nach dem aufschütteln entfaltete sich die decke und präsentiert sich mit einem stattlichen vollumen. Und ich wurde nicht enttäuscht, Ich schlafe wie im Luxushotel!!

Jannik
5 months 3 weeks

Sehr schön leicht und schön warm Preis ist okay immer wieder gerne

Lutz
10 months 2 weeks

Sehr zu empfehlen. Schlafe absolut gut darin.......

Kevin
7 months 1 week

Ich friere nicht mehr und muss keine drei Decken mehr nehmen. Die Decke ist sehr leicht und wärmt trotzdem extrem gut. Der Kauf hat sich gelohnt und dazu noch zum sehr atraktiven Preis!!!

Bettina
6 months 3 weeks

die Daunendecke ist schön leicht , sie knistert noch ein wenig , aber ich schlafe gut darin

Jennifer
9 months 1 week

Super leichtes gut verarbeitetes Daunenfederbett mit sehr guter Verarbeitung

Janina
8 months 1 week

Ich bin total begeistert von der Bettdecke. Habe beim Kauf auf die Kundenbewertung geachtet und wurde auch nicht enttäuscht. Da ich es zum Schlafen schön warm haben möchte, ist diese Bettdecke genau richtig. Fühle mich total eingekuschelt und beschützt. Einfach nur klasse!!!!

Klaus
4 months 1 week

Hält was es verspricht. Super warm, und doch sehr leicht.

Rick. W
4 months

Die Decke ist super ... liegt nicht zu schwer auf. Wärmt aber schön .ideal für den Übergang im Sommer vielleicht zu warm , aber Frostbeulen wie ich freuen sich bestimmt auch im Sommer über diese praktische Decke .

Guiseppe
4 months

Schöne flauschige decken! Lieferung super schnelle

Svenja
4 months

Diese Bettdecken sind echt ein Traum, wie früher zu Uhroma´s Zeiten. Man legt sich ins Bett und ist sofort in den schönsten Träumen.
Die Bettdecke ist richtig schön kuschelig warm. Klar sind sie etwas schwerer durch die ganzen Federn, aber mir macht dies nichts aus ist gerade schön warm.
Ich kann sie zu dem Preis nur empfehlen.

Anette
3 months 4 weeks

Nicht zu warm und nicht zu kalt. Durch das Naturmaterial ist der Wärmeaustausch einfach super.

Gudrun
3 months 3 weeks

Sehr leichtes schönes Daunenbett. War ein Geschenk für meinen Sohn, er ist begeistert.

3 months 3 weeks

Die Decke hat eine gute Qualität, ist sehr leicht, atmungsaktiv und im Winter trotzdem angenehm warm.
Im Sommer könnte die Deck aber noch ein Spur atmungsaktiver sein, da ich generell sehr viel schwitze.

MARITA
3 months 3 weeks

Die Daunenbettdecke wurde nach intensiver Suche ausgewählt. Ausschlaggebend waren die 90% Daunen sowie die sehr präzise Artikelbeschreibung und die Testurteile. Der gelieferte Artikel erfüllt voll meine Erwartungen und ist für Menschen mit einem mittleren (Tendenz zu hohen) Wärmebedarf beim Schlafen geeignet.

Juliette
3 months 2 weeks

Auf Grund der vielen guten Bewertungen und es super guten Preises habe ich diese Bettdecke für meinen Freund bestellt. Was soll ich sagen, er ist begeistert! Tolle Qualität und super toller Schlafkomfort. Für jeden der eine hochwertige Daunenbettdecke zum einem fairen Preis will: Zuschlagen

Natalia
3 months 2 weeks

Das ist eine super Daunenbettdecke. Sehr angenehm beim schlafen

Henne
1 month