Hanse Bed

Hanse Bed
Hanse Bed
Hanse Bed
Hanse Bed
Hanse Bed
Hanse Bed

Hanse Bed


512 individually encased coils | 1.9mm wire strength high density foam | Height approx. 18cm | Padded cover 180gsm fabric | 1 cm visco-elastic memory foam | 10 year warranty


359,99€ incl. MwSt.
units per container

Rating

There are 4 votes with an average of 5 stars


Reviews Please rate our products - online, via email or our contact form.

super - war im RC Wolfsburg, und habe Hanse über das Lable gefunden. Schläft sich genauso wie im RC, habe den Boxspring und Matratze mit dem synthetischen Topper. Klasse !

Herbert
9 months 4 weeks

Meine Alte Matratze war 20 jahre alt und komplett durch. Diese passt sich mit der oberen Schicht an den Körper und stützt dann optimal, vorallem im Schulterbereich hab ich überhaupt keine verspannungen mehr. Für einen Blindkauf ohne probeliegen bin ich bergeistert, vorallem für den Preis. Die Lieferung war zeitgerecht und mit der Terminabsprache sehr entspannt. Danke für den erholsamen Schlaf.

Maria
3 months 1 week

Ich kann nur 5 sterne geben Da seit ich diese Matratze habe kaum noch Rückenschnerzen haben Bin so zufrieden toll toll toll

Henni
3 months 1 week

Wir sind mit Matratze sehr zufrieden und empfehlen sie weiter. Das ist die richtige Matratze,um Rückenproblemen entgegenzuwirken! Und die Preisleistungsverhältnis stimmt auch!

3 months 1 week