5StarBed Pillow

5StarBed Pillow
5StarBed Pillow
5StarBed Pillow

5StarBed Pillow


Pleasant, firm and supportive for head and neck | Clean and tightly woven | Complex double-seam seams that protect the product edges | Top-quality head pillow

Machine washable at 60 ° C and dryer suitable | Hypoallergenic suitable for house dust allergy | Pollutant tested by OEKO-TEX® | Downafresh® certification for hygiene according to EN12935 | NOMITE® PAS1008

Cover 100% finest natural cotton | Fill quality: white, new duck feathers and down class according to DIN EN12934 | Single Chamber Pillow | 85% feathers and 15% down

 


49,99€ incl. MwSt.
Size of 5Starbed PL Pillows

Rating

There are 32 votes with an average of 4.9 stars


Reviews Please rate our products - online, via email or our contact form.

Dieses Kopfkissen ist angenehm zum Liegen , und richtig gut zum entspannten Schlafen. Geradezu ideal auch für den Nacken.Keine Verspannungen, einfach nur super.

Edith
9 months 3 weeks

Sehr gutes Kissen, kuschlig. Einfach zum kuscheln.

Wiebke
8 months 1 week

super Artikel läßt sich super drauf schlafen.. würde ich jederzeit weiter empfehlen super Preis Leistung

Hatice
5 months 4 weeks

Ein Traum von einem Kissen! Schön weich und fluffig. Ich schlafe wie ein Stein auf diesem Kissen.

Kathleen
5 months 2 weeks

Früh muss das Kissen gut aufgeschüttelt werden , dann liegt man nachts wieder sehr angenehm.

Ayse
6 months

Für den Preis ein sehr gutes Kissen. Weich und flauschig. Kann man weiter empfehlen.

Erwin
10 months 1 week

Schöne weiche Federkissen. Super Qualität zu einem Topppreis!

Gabi
10 months 4 weeks

Das Kissen ist sehr hochwertig verarbeitet, die Füllung besteht aus Daunen und Federn. Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältniss sehr zufrieden und kann den Artikel bedenkenlos empfehlen!

Reiner
9 months 4 weeks

Ich habe dieses Produkt für meine Kinder verkauft. Sie sind sehr zufrieden.

Noah
6 months 3 weeks

sind sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis gut

Barbara
10 months 3 weeks

Es ist ein angenehmes Gefühl beim Schlafen. Federn lassen sich gut aufschütteln.

Imke
11 months 1 week

für den preis sind das sehr gute kissen auch empehlens wert

Sabrina
5 months 2 weeks

Artikel ist wie beschrieben einfach super kann man nur weiter empfehlen.

Tom
9 months

Genau so muss Bettwäsche sein :weich und mollig und außerdem preiswert

David
4 months 1 week

Tolles Kissen mit viel Füllung zum kleinen Preis. Einen Stern Abzug, weil es die erste Zeit arg knistert beim schlafen, umdrehen u drauf liegen...es gibt sich aber zum Glück nach ein paar Tagen...

Corinna
4 months

Ich habe lange nicht so gut geschlafen...Für den Preis ein wirklich warer Schatz.

Johanna
4 months

Dieses Kissen passt sich der Schlafposition an. Ist sehr bequem und am nächsten Morgen nicht
verspannt oder der gleichen

Eike
3 months 4 weeks

Wunderschöner Schlafkomfort, es ist reichlich gefüllt und trotzdem lässt es sich nach Wunsch gut formen. Endlich mal ein tolles Kissen.

Jörn
3 months 4 weeks

Wir sind mit den Kissen soweit sehr zufrieden. Dass man für so ein Schnäppchen nicht die beste Qualität erwarten kann, war von vornherein klar. Aber dem Preis entsprechend ist die Qualität einwandfrei.

3 months 3 weeks

Tolles kissen.Weich und kuscheilig so wie ich mir vorgestellt habe

Isabell
3 months 3 weeks

Artikel genau wie beschieben
Preis lohnt sich
super Qualität
empfehlenswert

Alfred
3 months 3 weeks

Das Kissen behält seine Form, verliert (zumindest bisher) weder Daunen noch Federn, scheint also ein gutes Inlet zu haben. Für den Preis ist es sehr empfehenswert. Daumen hoch!

Maximilian
3 months 3 weeks

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Kissen. Sie sind nicht zu dick und lassen sich prima in die optimale Schlafposition bringen. Sie fühlen sich toll an und die Verarbeitung überzeugt mich auch.

Gabriel
3 months 3 weeks

Habe schon viele Kissen ausprobiert. Dieses Kissen ist wirklich große Klasse. Man schläft hervorragend und es wird am nächsten Morgen einfach aufgeschüttelt und schon hat man wieder ein dickes und sehr bequemes Kissen. Sehr empfehlenswert!

Sofia
3 months 2 weeks

Weger Nackenschmerzen habe ich das Kissen bestellt, die Schmerzen wurden anfangs weniger und mittlerweile gar nicht mehr. Ist immer effizient neuen Kissen sich zu besorgen

Jana
3 months 2 weeks

Für das Preis ok! Man schläft bequem, drückt nicht

1 month